MyOticon

Verwalten Sie Ihr Business online mit MyOticon

Über MyOticon

MyOticon ist die digitale Kundendienstplattform für Hörakustiker. Über die Plattform können Sie ihre Aktivitäten mit Oticon abwickeln, wann und wo immer Sie wollen. Sie können Bestellungen aufgeben und verfolgen, Garantien prüfen, Reparaturen nachverfolgen und vieles mehr.

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Warum MyOticon

Mit MyOticon können Sie Ihre Aktivitäten so verwalten, wie es Ihnen am Besten passt

  • Schnell

    Keine Öffnungszeiten oder Wartezeiten mehr - Sie haben mehr Zeit für Ihre Kunden.

  • Einfach

    Mit wenig Klicks geben Sie Bestellungen auf, verfolgen Sie Reparaturen und überprüfen Sie die Daten Ihrer Kunden.

  • Organisiert

    Finden Sie alle Ihre Bestellungen und Reparaturen, die Garantien und vieles mehr - alles auf einer Plattform.

Was ist in MyOticon verfügbar?

Online Bestellungen

Bestellen Sie HdO- und IdO-Hörgeräte und verfolgen Sie alle Bestellungen ganz einfach.


Nachbetreuung

Bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service an, indem Sie sofort auf die Details der Geräte und auf den Garantiestatus zugreifen.


Business management (Verfügbar ab 2022)

Zugriff auf Ihre Dokumente und Marketing-Material, Übersicht der Kommissionsgeräte und vieles mehr. Verwalten Sie ganz einfach Zugriffe und Benachrichtigungen.

MyOticon

Sie haben noch keine Zugangsdaten für MyOticon? Dann fordern Sie diese bitte über das untenstehende Formular an. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

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