Oticon RemoteCare

Nachsorge-Termine
nach Bedarf Ihrer Kunden

Ihre Vorteile mit Oticon RemoteCare*:

Durchführen von Folgeterminen

Anbieten von Online-Beratung oder Unterstützung bei Routineanpassungen

Der Kunde kann Zeit und Fahrtwege sparen

Experten-Service für Nutzer, die weit entfernt wohnen oder für die es anstrengend ist, das Fachgeschäft aufzusuchen

Besondere Unterstützung in den ersten Tagen und Wochen von Kunden, die neue Hörsysteme tragen


*Oticon RemoteCare ist für Oticon Opn™ ab Firmware 6.0, Oticon Opn S™, Oticon Xceed,
Oticon Opn Play™, Oticon Xceed Play und Oticon Siya geeignet

Sehen Sie sich im Videoan, wie Oticon RemoteCare funktioniert

 

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Informieren Sie über Online-Beratung

Wenn Sie Kunden Oticon-Hörsysteme angepasst haben, erläutern Sie ihnen den Oticon RemoteCare-Service und fragen Sie, welches Interesse an Online-Terminen besteht. Wenn Interesse vorhanden ist, vereinbaren Sie gleich den ersten Online-Termin.

Einfach und intuitiv für Ihre Kunden

Oticon RemoteCare ist sicher und einfach zu bedienen. Sie können die Hörsysteme Ihrer Kunden in Echtzeit mithilfe der folgenden Funktionen anpassen:

  • Fern-Feineinstellung

    Verbinden Sie sich mit Ihrem Kunden an und passen Sie seine Hörsysteme an Ort und Stelle an

  • Videoanrufe

    Machen Sie einen Videoanruf für persönliche Gespräche von Angesicht zu Angesicht

  • Telefonanrufe

    Wenn Ihr Kunde seine Kamera nicht einschalten möchte, machen Sie Sprachanrufe

  • Textnachrichten

    Mit der Chatfunktion können Sie kurze Textnachrichten austauschen

Geeignet für iOS und Android™

Die Oticon RemoteCare App ist sowohl für iPhone®-, iPad®- und Android-Smartphones als auch für Tablets geeignet und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Inbetriebnahme durch Ihre Kunden.

Hier finden Sie alle kompatiblen Geräte

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40 Download Oticon ON app in Google Play

Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und iPod sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Testen Sie Oticon RemoteCare

Wenn Sie Oticon RemoteCare nutzen möchten, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Oticon-Vertreter. Falls Sie bei Ihrem Oticon RemoteCare Hilfe benötigen, finden Sie mehr Informationen auf unserer Support-Seite.

Erfahren Sie mehr über die Fernkommunikation mit Ihren Kunden