Starten Sie Ihr Android-Gerät vor dem Termin neu, um eine optimale Leistung zu erreichen. Folgen Sie den nächsten 10 Schritten:
1. Öffnen Sie die Oticon RemoteCare App, und folgen Sie den Anweisungen in der App.
2. Melden Sie sich bei Ihrem Termin an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort eingeben und auf „ANMELDEN“ tippen.
3. Tippen Sie auf „MEIN TERMIN“.
Daten und Datenschutz*
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Zustimmen“, um die Dienste in der Oticon RemoteCare App zu aktivieren.
* Wird nur angezeigt, falls zutreffend.

4. Wenn die App Sie bittet, die Hörsysteme mit Ihrem Android-Gerät zu koppeln, folgen Sie den Anweisungen in der App.
5. Überprüfen Sie die Batterien.
Wenn Ihre Hörsystembatterien nicht neu sind, legen Sie neue Batterien ein.
Wenn Sie wiederaufladbare Hörsysteme verwenden, vergewissern Sie sich, dass sie geladen sind und halten Sie die Ladestation bereit.
Hinweis: Die Hörsysteme müssen neue Batterien enthalten oder vollständig geladen sein, um eine mögliche Feineinstellung zu ermöglichen.
Fahren Sie fort, indem Sie auf „ICH VERSTEHE“ tippen.

6. Bereiten Sie die Hörsysteme vor.

7. Sobald Ihre Hörsysteme (falls zutreffend, L und R) erkannt werden, tippen Sie auf „KOPPELN“/„VERBINDEN“.

8. Warten Sie, bis sich die App mit den Hörsystemen verbunden hat.
9. Tippen Sie auf „Termin starten“, um das virtuelle Wartezimmer zu betreten und Ihren Termin mit den Hörakustiker zu beginnen.
10. Warten Sie darauf, dass der Hörakustiker das Wartezimmer betritt und beginnen Sie den Termin.

Wenn Ihr Hörakustiker dem Termin beitritt, erscheint er oder sie auf dem Bildschirm.
Während des Termins können Sie Ihre Kamera ein- und ausschalten, Ihr Audiosignal ein- und ausschalten, und Textnachrichten an Ihren Hörakustiker schreiben.
Wenn Ihr Hörakustiker einer Remote-Verbindung zu Ihren Hörsystemen herstellt, färbt sich die Grafik grün.

Wenn Ihr Hörakustiker neue Einstellungen auf Ihre Hörsysteme hochlädt, färbt sich die Grafik orange.

Wenn die Einstellungen erfolgreich auf den Hörsystemen gespeichert wurden, färbt sich die Grafik wieder grün.

Wenn Sie und Ihr Hörakustiker den Termin beenden möchten, startet Ihr Hörakustiker die Hörsysteme neu, indem er sie aus- und wieder einschaltet.
Der Hörakustiker beendet den Termin und die Meldung „Termin beendet“ wird auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können nun Ihre Hörsysteme verwenden.