Oticon RemoteCare

Führen Sie einen Folgetermin über Ihr Telefon oder Tablet aus

Mit der Oticon RemoteCare-App* können Sie:

sich Experten-Beratungen und die Nachsorge Ihrer Hörsysteme komfortabel nach Hause holen

Ihre Hörgeräte aus der Ferne einstellen lassen und so deren volles Potenzial nutzen

Ihre neuen Hörsystemeinstellungen direkt prüfen während Sie mit dem Hörakustiker sprechen

Fahrtwege und Zeit sparen

mit Ihrem Hörakustiker über Video, Telefonate und Textnachrichten in Verbindung kommunizieren

*Oticon RemoteCare ist für Oticon Opn™ ab Firmware 6.0, Oticon Opn S™, Oticon Xceed,
Oticon Opn Play™, Oticon Xceed Play und Oticon Siya geeignet

Sehen Sie im Video an, wie Oticon RemoteCare funktioniert


video-about-oticon-remotecare

Über diese App können Sie sich mit Ihrem Hörakustiker in Verbindung setzen

Die Oticon RemoteCare-App ist sicher und leicht zu bedienen, enthält einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden und bietet die folgenden Funktionen:

  • Fern-Feineinstellung

    Mit der App kann Ihr Hörakustiker Ihre Hörgeräte in der Situation/an dem Ort einstellen, wo Sie noch Schwierigkeiten erleben.

  • Videoanrufe

    Mit Hilfe von Videoanrufen können Sie und Ihr Hörakustiker sich gegenseitig sehen und hören.

  • Telefonanrufe

    Wenn Sie wollen, können Sie mit Ihrem Hörakustiker sprechen, ohne dass Sie die Kamera dabei einschalten.

  • Textnachrichten

    Mit der Chatfunktion können Sie während des Online-Termin Textnachrichten an Ihren Hörakustiker senden.

Testen Sie Oticon RemoteCare für einen Online-Termin

Laden Sie die Oticon RemoteCare-App runter, folgen Sie den drei Schritten und rufen Sie Ihren Hörakustiker an, um Ihren ersten Online-Termin zu vereinbaren.

  • Schritt 1:

    Erstellen Sie ein Konto und melden sich an

  • Schritt 2:

    Verbinden Sie Ihre Hörgeräte

  • Schritt 3:

    Verbinden Sie sich mit Ihrem Hörakustiker

Geeignet für iOS und Android™

Die Oticon RemoteCare-App kann auf iPhone®, iPad® und bestimmten Android-Geräten verwendet werden. Sie finden sie ab sofort im App-Store und auf Google Play.

Hier finden Sie alle kompatiblen Geräte

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40 Download Oticon ON app in Google Play

Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und iPod sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Haben Sie bereits eine
Oticon RemoteCare-App?

Falls Sie bei Ihrer Oticon RemoteCare-App Hilfe benötigen,
finden Sie weitere Informationen auf unserer Support-Seite.

Oticon RemoteCare Support