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Warum wird in der Oticon Companion App nur ein Hörsystem angezeigt?

Erfahren Sie, warum die Oticon Companion App nur ein Hörsystem anzeigen kann und wie Sie das Problem beheben können.

Bevor Sie beginnen

1

Kompatibilitäts-Checker

Finden Sie heraus, welche Telefone mit Ihren Hörsystemen kompatibel sind.

Zum Kompatibilitäts-Checker
2

Oticon Companion herunterladen

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Oticon Companion haben.

Oticon Companion für iOS herunterladenOticon Companion für Android herunterladen
alt

Möglicherweise ist eines Ihrer Hörsysteme nicht angeschlossen

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihr Hörsystem wieder anzuschliessen.

1

Versuchen Sie, Bluetooth® auf Ihrem Telefon ein- und auszuschalten.

Gehen Sie zu > Einstellungen.

Schalten Sie Bluetooth aus und dann wieder ein.

2

Stellen Sie sicher, dass beide Hörsysteme mit Ihrem Telefon verbunden sind.

So koppeln Sie Ihre Hörsysteme mit anderen Geräten und trennen sie wieder