So verbinden Sie Ihren Vision Pro mit Ihren Hörsystemen
Bevor Sie beginnen
Hören Sie gerne Musik, sehen Sie sich Videos an oder nehmen Sie an Audio- oder Videoanrufen mit Ihrem Vision Pro teil? Alle Bluetooth®-fähigen Oticon Hörsysteme können direkt mit Vision Pro verbunden werden und bieten eine einfache, freihändige Kommunikation oder direktes Streaming über die Bluetooth® Low Energy-Technologie für Audio- oder Videoanrufe über native VisionOS-Apps
Koppeln Sie Ihre Hörsysteme mit Vision Pro
Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth eingeschaltet ist, und gehen Sie dann zu Einstellungen > Bluetooth
Gehen Sie zu Bedienungshilfen > Hörsysteme
Starten Sie Ihre Hörsysteme neu, um sie in den Kopplungsmodus zu versetzen.
Ihre Hörsysteme bleiben drei Minuten lang im Kopplungsmodus. Ihr Vision Pro sollte Ihre Hörsysteme erkennen - bitte beachten Sie, dass die Erkennung bis zu einer Minute dauern kann.
Erkannte Hörsysteme werden unter Verfügbare Geräte unter Hörsysteme angezeigt.
Wenn die Namen der Hörsysteme angezeigt werden, tippen Sie auf die Namen, und akzeptieren Sie die Kopplungsanfragen.
Anmerkung:
Wenn Sie Ihre Hörsysteme ausschalten, sind sie nicht mehr mit Ihrem Vision Pro verbunden. Um die Verbindung wieder herzustellen, schalten Sie Ihre Hörsysteme ein. Die Hörsysteme werden dann automatisch wieder mit Ihrem Vision Pro verbunden.
Probleme beim Streamen von Ton bei Ihren Vision Pro
Sie können viele häufige Verbindungsprobleme lösen, indem Sie die Verbindung mit Ihren Hörsystemen auffrischen.
Wir raten davon ab, Bluetooth aus- und wieder einzuschalten, da dadurch andere kabellose Geräte wie Tastaturen oder Bluetooth-Mäuse getrennt werden.
Um die Verbindung mit Ihren Hörsystemen zu erneuern, schalten Sie die Airplay-Taste aus und dann wieder ein.