Warum ist mein Gerät nicht aufgelistet?
Warum ist mein Gerät nicht aufgelistet?
Oticon versucht stets, mit so vielen Geräten wie möglich kompatibel zu sein. Falls Ihr Gerät nicht aufgelistet ist, haben wir es noch nicht getestet. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Ihr Gerät mit unseren Hörsystemen und Apps funktioniert, wenn es die folgenden Kriterien erfüllt:
- Android ab Version 8.0
- iOS 13 oder höher
Selbst wenn dies nicht der Fall ist, könnte Ihr Gerät dennoch funktionieren; es könnten nur nicht alle Funktionen verfügbar sein.
- Werfen Sie für Android 7.0 oder früher einen Blick auf diese häufig gestellten Fragen.
- Besuchen Sie für iOS 12 oder früher wie immer den App Store®.
Wir empfehlen immer die Verwendung der neuesten Version des Betriebssystems.
Falls Sie unsere Apps nicht nutzen können, ermöglicht Ihnen Oticon ConnectClip das kontaktlose Steuern Ihrer Hörsysteme und das Streamen Ihrer Bluetooth-Geräte.
Ich möchte direkt von meinem Telefon zu meinen Hörsysteme streamen können