*Legende der Inkompatibilitäten
1. Fehler beim Umgang mit mehreren Anrufen
2. Fehlschlagende Verbindung mit A2DP-Transmittern von Drittanbietern
3. Fehler bei der Übertragung von Anrufen zurück an den Streamer
4. Störungen beim Streaming vom Fernsehgerät
5. Trennung der Bluetooth-Verbindung
6. Fehler beim Streaming vom Fernsehgerät und beim Empfang eines eingehenden Anrufs
7. Kein Ton während der Streamer-Verbindung
8. Blinkende Audiotaste bei der Kopplung von Telefon und Streamer
9. Fehler beim Streaming vom ConnectLine Mikrofon und beim Empfang eines eingehenden Anrufs
10. Probleme beim Streaming von Musik vom Telefon
11. Ständig abbrechende A2DP-Verbindung vom Telefon
12. Senden eines Streamer-Befehls über Bluetooth an das falsche Telefon bei der Verbindung mit mehreren Telefonen (Wiedergabe, Pause, Wahlwiederholung, Sprachsteuerung)
13. Fehler bei der Aktivierung der Sprachsteuerung während eines TV-Streamings
14. Nicht hörbare Tastentöne beim Drücken der Telefontasten
15. Keine Audiowiederherstellung nach Trennung der Drahtlosverbindung während des Streamings
16. Beim Löschen der Kopplung im Streamer muss auch die Kopplung im zuvor gekoppelten Telefon gelöscht werden, um einen erneuten Kopplungsversuch zu starten.
17. Anrufabbruch, wenn Streamer und Telefon den Bluetooth-Bereich innerhalb von 10 Minuten verlassen und neu eintreten.
18. Verbindungsmeldung am Telefon, obwohl bereits zwei andere Telefone verbunden sind.
19. Keine Verbindung des Telefons während TV-Streaming
20. Fehler bei der Anrufverwaltung während der Musikwiedergabe über das Klinkenkabel
21. Keine Sprachsteuerung
22. Fehlschlagendes Streaming vom Fernsehgerät bei der Verbindung von mehreren Telefonen mit dem Streamer
23. Störung des TV-Streamings bei der erneuten Verbindung des Telefons mit dem Streamer Pro nach Abschaltung von Bluetooth
24. Start des Musik-Players des Telefons beim Eingang eines Anrufs während des TV-Streamings
25. Start des Musik-Players nach Verwendung der Sprachsteuerung
26. Bluetooth-Verbindung muss bei der Einschaltung von Mobilgeräten während des TV-Streamings manuell erneut hergestellt werden.
27. Keine Abschwächung bzw. keine Stummschaltung des Streamings bei Anrufeingang
28. Leichte Störung des Sprachsteuerungssignals beim Anruf-Streaming
29. Störung bei externen Anrufen mit dem Streamer, wenn das Testtelefon ebenfalls einen Anruf tätigt/empfängt.
30. Klingeltonstörungen im Streamer
31. Störungen beim Klinken-Streaming
32. Störungen des Anrufaudios
33. Eventuell notwendige Aktivierung des Medien-Streamings auf dem Gerät
34. Störung des Streamings bei einer erneuten Verbindung eines anderen gekoppelten Geräts mit dem Telefon
35. Keine Pausierung des Media Players beim Drücken von Aux
36. Keine Anrufbeendigung beim Drücken der Telefontaste
37. Aussetzende Bluetooth-Verbindung zwischen Telefon und Streamer unter iOS 10.0.2